Unterstützte Formate:

Konvertierungsmöglichkeiten ausgehend von einer Epub Datei: Andere Ebook Formate in Epub umwandeln:
  • PDF in ePub
  • Mobi in ePub

ePubePub <-> PDFPDF

Drag & Drop your file here or click here to select a file to convert! Select & Convert

Bedienungsanleitung:

Da es sich bei diesem Epub Konverter um einen online Konverter handelt können sie ihre Ebooks hier konvertieren, ohne extra Software herunterzuladen und zu installieren müssen. Die Konvertierung verläuft schnell und einfach - Sie können ihr Ebook in drei einfachen Schritten konvertieren:

1. Die Ausgangsdatei hochladen

Wählen sie einfach eine Datei aus, welche sie konvertieren möchten und laden sie diese hoch. Sie Konvertierungsmöglichkeiten sind oben aufgelistet.

2. Wählen sie das Ausgangsformat

Wenn sie eine Epub Datei hochgeladen haben, können sie im zweiten Schritt das Format auswählen, in das sie konvertieren möchten (PDF oder Mobi). Sollten sie kein Epub Ebook hochgeladen haben, sonder eine PDF oder Mobi Datei beginnt die Konvertierung nach Epub automatisch.

3. Laden sie die konvertierte Datei herunter

Das wars! Sie können nun der Konvertierung in Echtzeit zusehen. Sobald der Vorgang beendet ist, steht das Ergebnis zum Herunterladen bereit. Natürlich respektieren wir ihre Privatsphäre: Alle Dateien werden sofort nach der Konvertierung gelöscht.

Epub nach PDF mit verbesserter mobilen Performance

Wir arbeiten derzeit daran, diesen Konverter auch für Mobile Geräte und Tablets fit zu machen damit sie auch von dort wie gewohnt zwischen Epub und PDF konvertieren können. Dadurch können sie sich den Kauf von Aps ersparen und müssen auch nicht über sehr schnelle Geräte verfügen um solch eine Konversion durchführen zu können, da diese auf unseren Servern stattfindet. Wir hoffen damit ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Lassen sie es uns wissen, wenn sie Verbesserungsvorschläge oder Kritik haben. Wir sind daran sehr interessiert.

Die wichtigsten Features:

Optimierte Konvertierung von ePub in PDF

Um Dateien im Epub Format lesen zu können, benötigen sie eine spezielle Software. Wenn sie ihre Epub Ebooks leichter zugänglicher machen möchten, empfiehlt es sich, sie in das PDF Format zu konvertieren, da dieses deutlich weiter verbreitet ist. Außerdem werden PDF Dateien auf allen Betriebssystemen gleich dargestellt. Bei unserer Epub in PDF Konvertierung können sie eine Parameter wie die Schriftgröße oder das Seitenformat frei wählen. Die erzeugten PDF Dateien sind durchsuchbar. Interne Links werden ebenfalls erhalten. Für eine Umwandlung von Epub in PDF erzeugt unser Service die vielleicht besten Ergebnisse im Web.

Kostenlose online Konvertierung

Wenn sie diesen Konverter benutzen, müssen sie keine Software herunterladen und installieren, da die Umwandlung komplett online stattfindet. Normalerweise ist sie sehr schnell und ist in weniger als einer Minute abgeschlossen. Es ist keine Registrierung notwendig. Zudem wird unser Server mit 100 % erneuerbarer Energie betrieben - ein kleiner Beitrag zum Umweltschutz.

Unterstützung verschiedener Ebook Formate

Dieser Konverter kann außerdem verwendet werden, um Epub Dokumente zu erzeugen. Es werden verschiedene Ausgansformate unterstützt. Momentan können sie Mobi Ebooks und PDF Dokumente hochladen, um diese in Epub Dateien umzuwandeln.

Mit unserem online Konverter können sie jede ePub Datei in PDF umwandeln, ohne Probleme und 100% kostenlos. Wenn sie unser Dienst überzeugt hat möchten wir sie einladen, auch die folgenden PDF Konverter auszuprobieren:

combine PDF | Compress PDF | PDF to Text | PDF to JPG | Split PDF | PDF to DjVu

Go4ePub.com - The free ePub converter

Fast, Free & Online. BETA version. Optimized ePub to PDF conversion!

Main | Terms of service | ePub to PDF | The ePub Format | Free ePub Readers |
This free online converter for the ePub format works in both directions...

Conversion with ePub files as input: Conversion to the ePub format:
  • PDF to ePub
  • Mobi to ePub
The converter is fast and 100% free of charge. Enjoy!

ePubPDF

Choose a file to be converted:
        


Using this service you accept the terms of service.

Conversion instructions:

This converter is an online converter which means the you can do your conversion without downloading any conversion software. It is fast and easy to use - You can obtain your result in only three steps:

1. Upload your input file

Choose an input file of one of the formats listed above or, of course, an ePub file.

2. Choose the output format

If you have uploaded an ePub file you will be ask to choose the desired format for your output file. In case the uploaded file is not an ePub file (pdf, mobi) the conversion to ePub will start automatically.

3. Download the result

Thats it! You can watch the progress of the conversion in realtime and once it is done download the result. Of course we respect your privacy: All files will be removed from our servers as soon the conversion finished.

The main features:

Now even smoother conversion due to improved server performance. We continously work on making our service as convenient as possible...

Optimized ePub to PDF conversion

Files in the ePub format require special software to read them. If you want to distribute an ePub file or ebook it might be of advantage to convert it to PDF since the PDF format is more widely spread than the ePub format. Furthermore PDF files have the same appearance at all operating systems. For our ePub to PDF conversion you can freely choose some parameters like the font size or the paper format. The created PDF files will be searchable! Internal links of your ePub document will be preserved in the PDF document. For the ePub to PDF conversion this converter probably delivers the best results in the web...

Free online conversion

Using this online converter you will save time and resources since you do not spent time on looking for any software and installing it. The conversion is fast and usually takes less than a minute. No registration is required. Furthermore, our conversion servers are run with 100% renewable energy - a tiny contribution to the protection of the environment.

Multiple formats supported

The converter can be used for conversions to ePub and conversions from ePub documents and ebooks. Multiple input formats are supported. For the moment you can upload mobi ebooks, PDF documents and convert them to ePub here.



© 2014 www.Go4ePub.com | Contact |